fishblub

»created»design»host
... Ei scheena Tag ;D

Muhiii ich bin GLÜCKLICH XD - Wieso ? Weil ich's gestern Abend nich war :b aber Felix, Lena, Lisa, Ben & Ali wissen ja warum. Hab mich ja wieder abgeregt. Kann jetzt drüber lachen. Ich sag nur JETZ IS SIE WEG , WEG ! ! ! Fanta 4 <3 - uii das Wochenende wird GEIL. Schatz schläft morgen da ( ich liebe dich ;D ) & Samstag Hausparty @ Maggy. - Ach und wisster was ? SIE IST WEG ! xD - Daskann ja nur geil werden ;D - aber morgen erstmal 3 Stunden deutsch schreiben :/- naja, wat muss dat muss ;D - keine Ahnung. Chemie war scheiße aber dazu .. muss ich ja nix sagen .. adios amigos :] ♥

KÜSSCHEN, EURE CATHRIN.
6.3.08 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de